Wir helfen unseren Kunden, ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Wir entwickeln moderne Webseiten, mit einem modernen Erscheinungsbild und neuester Technik
Eine gute SEO Strategie hilft dabei in den Ergebnissen der Suchmaschine gefunden zu werden.
Mit PPC Werbung - hierzu zählen z.B. Facebook- oder Suchmaschinenwerbung (SEA) - kann man gezielt seine Kunden erreichen.
Egal ob Facebook, Instagram oder Youtube. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Zielgruppe in den sozialen Netzwerken gezielt zu erreichen!
In der Welt des Online-Marketings verliert man schnell den Überblick. Deshalb helfen wir bei der Entwicklung einer Marketing-Strategie für nachhaltige Erfolge.
Um Kunden zu bewerben, zu informieren und langfristig zu binden sind E-Mail Newsletter ideal geeignet.
Videos werden als Medium immer wichtiger im Online-Marketing. Wir helfen dabei das Medium richtig einzusetzen für maximalen Erfolg.
Branding verstärkt den Wiedererkennungswert des Unternehmens beim Kunden und hilf dabei für Kunden relevant zu bleiben.
Wir schützen, updaten und pflegen alle von uns betreuten Homepages laufend um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Der Wettbewerb auf digitalen Marketing-Kanälen steigt stetig und somit wachsen auch die Herausforderungen, denen man sich gegenüberstellen muss, wenn es darum geht, digitale Marketing-Kanäle für das eigene Unternehmen zu nutzen.
Mit unserer Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden stets bei allen Hürden.
Wir sind ein eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung.
Wir halten immerzu Ausschau nach den neuesten Trends.
Wir arbeiten stets fokussiert und strukturiert an einem Ziel.
Wir bei der Online-Marketing-Agentur Marketing Flash sind spezialisiert auf Online-Marketing-Maßnahmen die dabei helfen, für Kunden online sichtbar zu werden und die eigenen Produkte oder Dienstleistungen online darzustellen.
Zu unseren Hauptaufgaben zählen dabei Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Social-Media-Werbung.
Diese Frage ist natürlich nicht pauschal zu beantworten, jedoch kann man sagen, dass bezahlte Werbung grundsätzlich zu schnelleren Erfolgen führt, welche bereits nach wenigen Tagen messbar sind.
Unabhängig von der Methode sollte es jedoch immer das Ziel sein einen langfristigen Marketing-Plan zu verfolgen.
Google- und Facebook Werbung unterscheiden sich in einer fundamentalen Art und Weise. Während man bei Facebook einer ausgewählten Zielgruppe die Werbung wortwörtlich “vor die Nase setzt”, versucht man bei Google die potenziellen Kunden zu erreichen, die aktiv nach einem Produkt, einer Dienstleistung oder einer Lösung für ein Problem suchen.
In den meisten Fällen lohnt es sich beide Werbenetzwerke zu benutzen.
Der größte Vorteil vom Online-Marketing liegt in der Messbarkeit aller Handlungen, die man vornimmt.
Im Detail heißt das, dass man zu jeder Zeit einen genauen Überblick über alle Kennzahlen hat wie beispielsweise die Anzahl der Impressionen, Klicks, Kosten etc.
Mit diesem Wissen kann man jederzeit überprüfen, ob die Werbemaßnahmen ihren Zweck erfüllen und ggf. Verbesserungen vornehmen.
Natürlich kann jedes große soziale Netzwerk, wenn man die richtigen Maßnahmen ergreift, potenziell ein gutes Werbemedium sein.
Da jedes soziale Netzwerk seinen Fokus ein Stück weit anders gerichtet hat, kann man das allerdings nicht pauschal beantworten.
Am meisten Sinn ergibt es, zu gucken, wo man die eigene Zielgruppe am besten finden und mit Werbemaßnahmen abfangen kann.
Die kurze Antwort auf diese Frage lautet: Ja.
Jedoch gibt es noch viel mehr Faktoren als nur den Inhalt einer Webseite die für gute Suchmaschinenoptimierung eine Rolle spielen.
Hierzu zählen z.B. die Klickrate und Verweildauer, die Verwendung von responsivem Design, die Anzahl und Relevanz von Links sowie eine gute Technik welche z.B. die Sitemap sowie fehlerfreien Code und noch vieles mehr umfasst.